NEWS

0815-Info

News away from Mainstream

0815-Info support

www.team-sahra.de
www.team-sahra.de

0815-Info unterstützen

Hamburg erleben?

...da hab' ich einen Tipp für Sie!

HHN.jpg

 

Lesen bildet!

Der Spruch gilt als „Binsen-Weisheit“.

Die politischen Grafiken von

Egon Kramer sind klar und deutlich.

Warum also nicht Beides

miteinander verbinden? 

 

Geht nicht?

buch.jpg

 Natürlich geht das!

0815-Info is safe!

 

Diese Seite wird überprüft von der Initiative-S
0815-Info is hosted by

#BreakingNews #stillcounting +++ Diese Webseite schließt zum 25.Mai 2018! +++ 

.
 

Was ist Neu


04.07.2013
Kuddel™
jetzt gibt's mit'm Dampfhammer...

da ist doch tatsächlich 'ne Trance-Nummer abgeraucht!!!

Und nun??? Gibt es adäquaten Ersatz!

  • Michael Mind Project ♠ Unbreakable 

LOL! Nee, ne...???

Doch, doch - na gut - und die noch dazu:

  • Iron Maiden ♠ Hallowed Be Thy Name
  • Battle Beast ♠ Let it roar
  • Battle Beast ♠ Steel
  • Battle Beast ♠ Machine Revolution
  • Michael Kiske & Amanda Somerville ♠ Silence

Das sollte die Stimmung wieder ein wenig heben :o))))))))

mögliche Probleme:

Hier liegen damit knapp 150 Titel in der Pipeline. Hammer!!! Und kein Ende in Sicht!
01.07.2013
Kuddel™
Jason Derulo machte den Flieger

Schon wieder hat sich einer in "Error" umbenannt - Dann eben nicht!

Dafür neu an Bord:

  • Emma6 ♠ Wie es nie war

...ist ja auch besser, der Song...

     

mögliche Probleme:

29.06.2013
Kuddel™
Jonas Myrin ist neu dabei...

Die Schweden-Rakete tobt ja schon geraume Zeit über deutsche Bühnen und durch zahlreiche Radiostationen und ab heute auch bei 0815-Info!

Gerade ist sein Debütalbum auf den Markt gekommen. Und ob man "Dreams Plans Everything" nun kaufen sollte oder lieber nicht, könnt ihr entscheiden, nachdem ihr mal reingehört habt. Zwei Songs sind ab sofort in unserer Playlist:

  • Jonas Myrin ♠ Day of the Battle   
  • Jonas Myrin ♠ Dead Alive

Die Namen der Titel klingen gefährlicher, als sie es tatsächlich sind. Die Musik selbst ist geradezu frisch und unverbraucht. Wie schrieb doch jemand bei YouTube zum Song "Day of the Battle"  

"Ich kann nicht pfeifen :/ wenn ich es aber könnte, dann würde ich mitmachen ^^"

 Recht hat er!

     

mögliche Probleme:

Wenn du die Musik magst, solltest du auf deine Geldbörse aufpassen! :o)))))
28.06.2013
Kuddel™
Kurzer Höhenflug

Daft Punk wollten schon wieder gehen. Ich kann ja noch immer nicht verstehen, was die ganze Welt an denen findet! Jedenfalls wollte die Nummer nicht mehr. Na dann... zweiter Versuch! We present "Daft Punk" erneut - in der "Audio Jacker Club Mix" - Version. Ein wenig mehr Pepp und doppelt so lang! Na bitte - geht doch!

Und falls jetzt jemand meint, die 70er wären zurück, sollte seine Schlaghosen schnell wieder einpacken und mal in der Dance-Abteilung vorbei-gucken! Die ist nämlich auch schon wieder aufgestockt worden :o)))

mögliche Probleme:

immer voll auf die Ohren...
24.06.2013
Kuddel™
1 x raus - 6 x rein

Alica Keys ist raus-geflogen -no more "Empire of State" Link kaputt! Tja...

Dafür sind "Daft Punk" neu dabei - die aktuelle No.1 in Germany! Auch Jason Derulo macht, in den Charts, zur Zeit große Sprünge nach vorn und wo wir gerade bei "Gute-Laune"-Musik sind: Schon mal was von "Flashrider" gehört? Oder von "The Saturdays"? Letztere sind 'ne Girlie-Band aus Irland - nicht nur optisch ein absoluter Hit--tipp. Noch'n Tipp? Dann klickt mal "Wankelmut" an! Alles zu "Hip"???

Na gut - noch etwas "Old-Scool" - Depeche Mode! Und dann hätten wir dann auch noch Neil Finn im Angebot! Music from Middle Earth - wir kennen ja keine Schmerzen...

Hier nochmal die "Neuen" im Überblick:

  • Daft Punk ♠ Get Lucky
  • Flashrider feat. Kelli Leigh & Renald ♠ So in Luv
  • The Saturdays ♠ What About Us
  • Wankelmut & Emma-Louise ♠ My Head is a Jungle
  • Depeche Mode ♠ Soothe my Soul (Studioversion)
  • Neil Finn ♠ Song of the Lonely Mountain

Have Fun & Enjoy!!!

     


mögliche Probleme:

nö...
19.06.2013
Kuddel™
ein wenig repariert

The Sister of Mercy - The Temple Of Love --- erinnert sich noch wer? Grandiose Nummer!!! Doch der Link wollte nimmer :o((( Aber - das Teil ist einfach "tooo good" und daher haben wir den Song noch ein wenig aufgemotzt! Wir haben die Version genommen, bei der auch Ofra Haza mitwirkt - Awesome!!! Und nun "löppt dat wedder"

Also, einen Titel ausgetauscht - thats all?

Nein! Natürlich nicht!

Neu an Bord sind:

  • Enya ♠ Crying Wolf
  • The Disco Boys ♠ For You
  • ★ Vocal Trance ♫ Top 10 - 2013 (>50min!)

Allein die Trance-Abteilung verfügt derzeit über 10 Stunden!!! Power für Eure Ohrmuscheln! Zuviel des Guten?

Kunstbanausen!!! Aktuell sind 125 Titel in unserer Playlist zu finden - da fällt der Trance-Kram gar nicht in Gewicht.

     


mögliche Probleme:

Nö! Ist ja nix von ELECTROLA bei :o)))))))
15.06.2013
Kuddel™
Ein wenig Neues ...

Weil ja gestern gleich vier Nummern abgeraucht sind - DANKE ELECTROLA! - gibt es heute nochmal einen wirklich satten Nachschlag. Doro ist neu an Board, die deutsche Metal-Queen ist halt immer noch AMAZING! Battle Beast - finest Metal from Finland! Und - last but not least - Ozzy!!! Black Sabbath geben sich die Ehre! Vom neuen Album "13" frisch auf den Tisch! Und Ozzy wird nicht Älter - nur Besser!!!

Mit » Cäthe weht eine frische Brise aus Hamburg durch unseren musikalischen Äther und wenn man Cäthe erst mal gehört hat, fällt es einem schwer, die Stimme von Catharina Sieland wieder aus dem Kopf zu kriegen - aber warum auch, wenn man mehr davon kriegen kann... Cäthe ist eine klare 0815-Click-Empfehlung!!!

An die "Disco"-Abteilung haben wir natürlich auch gedacht. Gleich drei neue Trance-Mixes sind in unserer Playlist dazugekommen. Das allein sind schon über drei Stunden "Summer-Feeling"! Die Stücke sind, wie alle Trance-Nummern bei 0815-Info, mit einem ★ gekennzeichnet und befinden sich am Ende unserer Playlist.

Zum Schluss noch zwei Nummer von Eisbrecher. Herzdieb ist, meiner Meinung nach, noch immer die beste Nummer des "Dmax-Checkers" und im Mix gibt es noch einen Querschlag durch das musikalische Schaffen der Band. Dauer: 1h;40min!!!

Viel Vergnügen!!!

alle heutigen Neu-Einsteiger hier nochmal im Überblick:

  • Doro Pesch ♠ Raise Your Fist In The Air
  • Battle Beast ♠ Black Ninja
  • Black Sabbath ♠ Damaged Soul Leaked
  • Cäthe ♠ Tabula Rasa
  • Eisbrecher ♠ Herzdieb
  • Eisbrecher ♠ Mix (>1h40min!)
  • ★ Best of Female Vocal Trance Volume 11 (>63min!)
  • ★ Trance Uplift - Echoes of Summer 2013 (>77min!)
  • ★ Perfect April 2013 Vocal Trance (>58min!)

Enjoy!!!

     

mögliche Probleme:

Nö! Iss ja nix mehr von ELECTROLA dabei...
14.06.2013
Kuddel™
Player läuft wieder, aber Santiano sind abgesoffen

Nicht nur an der Elbe herrscht derzeit "Land unter", auch die Musik von Santiano ist irgendwo auf Grund gelaufen. Alle vier Titel, die wir hier aus dem Gezeiten-Album eingespielt hatten, hießen auf einmal "Error" - UND "ERROR" LÄUFT HIER NICHT!!!

Dankeschön ELECTROLA!!! Das ich mir die Scheibe jetzt noch kaufe, könnt ihr vergessen! Für die, die trotzdem auf die Nord-Jungs abfahren habe ich, statt der 4 bisherigen Titel, ein Medley beigepackt. Nicht die aktuellsten Songs, aber ihr wisst ja - "Error"! DANKESCHÖN ELECTROLA!!!

Naja und die anderen Plätze füllen nun halt Stan Bush, Fate und Fair Warning aus. Die dürfen hier laufen, die sind ja schließlich nicht bei ELECTROLA!

mögliche Probleme:

Nö! Im Moment löppt dat...
13.06.2013
Kuddel™
Player-Ausfall!

Seit gestern Abend läuft der Player nicht mehr :o(((

Heute Morgen können die Titel wieder aufgerufen werden, allerdings nur einzeln. Das heißt, der Player funktioniert zur Zeit nur manuell. Anscheinend ist das ein Problem mit dem Flash-Plugin. Der Entwickler ist bereits informiert, aber der sitzt in Hong Kong! Das kann also noch dauern!

mögliche Probleme:

"Shuffle-Modus" is time-out! :o((
11.06.2013
Kuddel™
... die volle Dröhnung!

Gamma Ray sind raus! "The Master of Confusion" waren wohl "himself" zu durcheinander. Passenden Ersatz dafür? Logisch! Schiller! What??? Echt! Schiller??? ELEKTRO-MUGGE als Ersatz für GAMMA RAY????? - Neee... das könnte ich Kai Hansen nie nich antun!!! Aber Schiller ist trotzdem mit an Bord! Ihr Song "Ruhe" ist zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber die Jungs probieren ja auch immer mal wieder andere musikalische Bereiche und "schrecken" da auch nicht vor Schwermetallern zurück: mit "Tired of being alone" haben sie der Ex-Stimme von Nightwish eine Nummer fakisch auf den Leib geschrieben. Ja, die Rede ist von Tarja Turunen und das Teil hat richtig was, nicht zuletzt durch die unglaubliche Präsenz von Tarja. Aber Tarja bringt auch noch 'ne Freundin mit - Doro!!! Und nun ratet mal, was bei rauskommt, wenn da zwei Granaten der Metal-Scene aufeinander treffen! "Walking with the Angels" Anklicken und in Ehrfurcht erstarren! Eine Hammer-Nummer! Und weil wir schon mal bei Engeln sind, greift sich Doro Pesch im Anschluss den Kollegen Dirkschneider und trällert mit ihm "Dancing with an Angel"...

HTF is Dirkschneider??? Na UDO!!! Die Ex-Stimme von Accept! Klingelt da was? "Princess of the dawn"! Gibt es! In einer knapp 10minütigen Life-Version! *sfg Ich zitiere mal kurz einen YouTube-Kommentar:

"Accept is not accept without Udo and heavy metal is not heavy metal without Udo. He is the voice."

 Naja - wo er Recht hat...

Genug Ersatz für einmal Gamma Ray??? *vv*

mögliche Probleme:

nö...
 

News: junge Welt

mehr...

Wir hatten
27.729.962
Seitenzugriffe seit 13.09.2003