0815-Info.news

(D)eine Link-Datenbank

 

Was ist Neu


16.10.2022
Kuddel
Derbytime...
14.10.2022
Kuddel
Sanktionen! Sanktionen! Sanktionen!

 

Diese Darstellung ist sicherlich stark überspitzt, doch im Kern ist es völlig korrekt, was in diesem Video dargestellt wird. Die westlichen Sanktionen haben Russland kaum interessiert. Vielmehr hat sich Europa ins eigene Fleisch geschnitten und insbesondere die normale Bevölkerung hierzulande leidet unter den Sanktionen.

11.10.2022
Kuddel
Kiew wird bombardiert!

Zivile Gebäude!!!

Diese fiesen Russ... *öhm SORRY!!! Das ist Belgrad, '99, NATO...

"Gehen Sie weiter! Hier gib es nichts zu sehen!!!"

09.10.2022
Kuddel
Neueinsteiger in der Hitparade

Wir präsentieren MC Biden mit seinem Hit "Asufutimaehaehfutbw"

PS: Wir bitten um euer "Verständnis", aber es ist uns nicht möglich, das zu übersetzen.

Stellt euch einfach eine Rede von Frau Baerbock vor...

09.10.2022
Kuddel
Och Guck... Eine Swastika!
05.10.2022
Kuddel
"Distanz" von 2019 bis 2022

 

04.10.2022
Kuddel
10%

Grafic: Pepe Escobar on Telegram

Blau: von Russland eroberte Gebiete (ohne ursprünglich LDPR-kontrollierte Teile) mit 10% der Ressourcen.
Gelb: Gebiete, die von der Ukraine nach Monaten der Vorbereitung mit 300% der Ressourcen - mit allem, was sie haben, plus westliches Geld, Waffen, Personal, usw. - zurück erobert wurden.
Die Ukraine ist de facto bankrott gegangen, es ist ein Zombie-Land.


Was passiert, wenn Russland weitere 10% einsetzt?

01.10.2022
Kuddel
Eugen Drewermann: Innerer & Äußerer Frieden

Eugen Drewermanns Appell für Frieden: Fürchtet euch nicht!

27.09.2022
Kuddel
Wahlen - Der Film

Was wäre, wenn das Wahlsystem in Deutschland nicht so demokratisch ist, wie wir denken? Was, wenn es gerechtere Möglichkeiten der Mitbestimmung gäbe?

Immer mehr Menschen in Deutschland spüren, dass das bestehende politische System nicht die Interessen der Mehrheit vertritt. Sie wünschen sich Veränderung. Aber ihre Wünsche bekommen keine Mehrheit im Bundestag, trotz Wahlen. Es ist an der Zeit, über das geheiligte Ideal Wahlen und unsere derzeitige Regierungsform grundlegend neu nachzudenken.

WAHLEN ist eine Dokumentation, die sich kritisch mit dem derzeitigen politischen System Deutschlands auseinandersetzt – insbesondere mit dessen Auswirkungen auf Gerechtigkeit und Gleichheit der Gesellschaft sowie auf die Bereitschaft der Bürger, sich aktiv an demokratischen Prozessen zu beteiligen.

Wie demokratisch ist Deutschland? Wie wirkungsvoll sind Wahlen? Inwieweit folgt die Regierung dem Willen der Bevölkerung? Und wie gerecht sind die politischen Entscheidungen des Landes?

Der Film umfasst Interviews mit anerkannten Persönlichkeiten aus Kunst, Wissenschaft und Wirtschaft. Sie tragen Gedanken, Fakten und Argumente zusammen, die die Mängel des bestehenden politischen Systems Deutschlands verdeutlichen.

Dabei zeigen sie auch, dass es umsetzbare Alternativen zum bestehenden politischen System gibt und demokratische Mechanismen anders aussehen können.

“Ein Film, der nicht nur etwas über unser politisches System erzählt, sondern auch etwas über uns selbst.” Jens Magnus

Darsteller:

Daniela Dahn // Christian Felber // Dr. Daniele Ganser // Prof. Dr. Michael Hartmann // Prof. Dr. Gerald Hüther // Marius Krüger // Paul Schreyer // Christoph Sieber // Ernst Wolff

Full-Movie (2,5h!): https://vimeo.com/591011244

22.09.2022
Kuddel
Die Ansprache Wladimir Putins zur Teilmobilmachung

Wenn schon alle Welt darüber sabbelt, sollte man (N/Frau auch!) wissen, was Putin denn nun wirklich gesagt hat. Seine Ansprache (ungekürzt) mit Untertitel in deutscher Übersetzung.

german translated by Node of Time