NEWS

0815-Info

News away from Mainstream

0815-Info support

www.team-sahra.de
www.team-sahra.de

0815-Info unterstützen

Hamburg erleben?

...da hab' ich einen Tipp für Sie!

HHN.jpg

 

Lesen bildet!

Der Spruch gilt als „Binsen-Weisheit“.

Die politischen Grafiken von

Egon Kramer sind klar und deutlich.

Warum also nicht Beides

miteinander verbinden? 

 

Geht nicht?

buch.jpg

 Natürlich geht das!

0815-Info is safe!

 

Diese Seite wird überprüft von der Initiative-S
0815-Info is hosted by

#BreakingNews #stillcounting +++ Diese Webseite schließt zum 25.Mai 2018! +++ 

.
 

Was ist Neu


10.06.2013
Kuddel™
Icona Pop sind raus

Statt des Titels stand da nur noch Error! Und so etwas lassen wir uns ja nun überhaupt nicht unterjubeln! Wer, zum Geier, ist den "Error"??? Ne, nee - und ab über die Wupper! Aber wo ich schon mal unterwegs war, bin ich gleich nochmal bei Lindsey Stirling vorstellig geworden - mit Erfolg!

Imagine Dragons machen ja gerade den "Opener" bei "Rock am Ring" und Lindsey hat sich deren Hymne gekrallt und, zusammen mit Pentatonix ihre eigene Version von "Radioactive" aufgelegt - und das Teil steht bei YouTube schon kurz vor der 20.000.000-Marke!!! 

Und weil wir ja schon mal da waren, gab es auch noch ein "Fan-Paket" mit: Lindsey im 10min-Power-Mix!

Damit hat der Violinen-Schlumpf jetzt insgesamt acht Titel bei 0815-Info online. Zuviel? Ach(t) Watt!!! Bei den derzeit 105 Titeln im gesamten 0815-Musik-Paket fällt das gar nicht auf! 

mögliche Probleme:

... immer voll auf die Ohren!
06.06.2013
Kuddel™
Silly ist raus

"Deine Stärken" könnte ein neuer Meilenstein in der ehrwürdigen Band-Geschichte werden! Aber leider nicht mehr hier...

Denn: Wat hier nich löppt... Und ehrlich, ich hab Anna Loos nicht zugetraut, Tamaras Platz einzunehmen, aber sie macht das - und zwar bravourös! Ich hab Tamara Danz noch live erlebt und sie, zuletzt, in den 80ern, im Berliner Plänterwald getroffen. Fünf - eher belanglose - Minuten, die ich bis heute nicht vergessen hab. Eine starke und beeindruckende Persönlichkeit!

Deshalb fliegt Silly auch nicht ersatzlos raus. "Deine Stärken" macht nur Platz für die "Verlorenen Kinder" R.I.P. Tamara

mögliche Probleme:

Gänsehaut und feuchte Augen - Tamara eben...
05.06.2013
Kuddel™
Land in Sicht!

Armin van Buuren ist raus! Der Kerl hat nicht mal 'ne Woche durchgehalten! Und schon greift hier unsere alte Regel:" Wat hier nich funnzzzt, fliecht..." - also, ab dafür!

Nun war ich aber sowieso auf der Suche nach "vernünftiger" Musik (der ganze "Trance-Kram" schlägt ja auf's Gemüt) und bin - natürlich - fündig geworden! Schon mal was von Stan Bush gehört?  James Christian? Marc Ferrari? Prime Time? Ich noch nicht, jedenfalls bis Gestern! Jetzt ist auch diese Bildungslücke geschlossen!!! 0815-Info presents:

  • James Christian ♠ End of Time
  • Marc Ferrari ♠ To Hot To Sleep
  • Prime Time ♠ The New You
  • Stan Bush ♠ Every Beat Of My Heart
  • Tokio ♠ Don't Leave

Wat'n nu kaputt? Hmmm... Nix! Hört Euch die Songs an! Alles Rock-Songs "made in USA" und - versprochen - kein "Shit-Kram" bei! Ich höre die Musik im Chevy - Anlage auf "volle Pulle" - und dann durch Hamburg cruisen - Amazing!!!

Wo ich das immer "rauskrame"? Sucht mal bei YouTube nach "ramasia77" - der Typ hat dort 'nen eigenen Kanal mit, zur Zeit, über 1.700 Videos!!! Da kommt hier noch mehr von!

Einen hab ich noch - und damit machen wir die 100 voll!!! Def Leppard! Wat? Die ollen "Tiger-Felle" gibt's noch? Jo! Und sie haben sich mit Taylor Swift eine, kleine, Zaubermaus auf die Bühne geholt, die auch den nötigen "Dreck" in der Stimme hat:

  • Def Leppard ft. Taylor Swift ♠ Should've Said No / Pour Some Sugar on Me

100 Songs in der PipeLine !!! Thats 0815-Info !!! Have Fun!

     
     

mögliche Probleme:

Nö!
03.06.2013
Kuddel™
Ward dat wat? Dat ward wat!

Summertime - und kaum jemand hat's gemerkt!

Naja, hab ich halt ein wenig aufgeräumt. Emmelie de Forrest, der Dänen-Schlumpf, der den diesjährigen ESC gewonnen hat, machte mir ja etwas Sorgen. Wir hatten ihren Song ja schon vor dem Finale in der Playlist, aber seitdem ging ausgerechnet die Version, die wir verlinkt hatten, durch die Decke. Und wenn da 10 Millionen Leute drauf "rumklicken" braucht man sich auch nicht wundern, das der Stream immer abreisst. Also habe ich eine andere Version genommen und nun "löppt dat wedder". Emmelie, ich hab dir deinen süßen Hintern gerettet, du darfst hier noch 'ne Weile weiter trällern! (Meine "gute Tat" für diese Woche *fg)

Und wo ich gerade so am Fegen bin, habe ich mich daran erinnert, das, zumindest laut Kalender, der Sommer angefangen hat -und was fehlt da? Mugge! Awesome Female Vocal Trance! Keine Panic!!! Ist nur ein Song! Naja gut - es ist ein Mix! Aber nur einer! Wie lang? 6,321 min... Jaaa, das Komma ist falsch - richtig ist: 63,21min. Sieht ja so auch besser aus... Und wat mut, dat mut! Ja,ja - für die Classic-Freunde habe ich auch noch einen echten Klassiker aus dem Hut gezaubert. Whitesnake mit "Is this Love" - eine epische Live-Aufnahme! David Coverdale in Bestform!

Sommer!!!

mögliche Probleme:

...jetzt dreht er durch...  !
03.06.2013
Kuddel™
gleich nochmal nachgelegt

weil ich ja nun schon mal bei YouTube unterwegs war - Schuld war der Dänen-Schlumpf - war ich auch gleich noch beim Violinen-Schlumpf! Und der hat mir doch glatt drei tolle Songs mitgegeben! It's Lindsey-Time!!! Die kleine Zauber-Maus aus den USA spielt hier vor ausverkauften Hallen und wenn man ihr zuhört, weiß man auch, warum das so ist! Lindsey Stirling im 3er-Pack:

  • Electric Daisy Violin
  • ft. Tayler Ward - Trift Shop
  • River Flows In You ( Lindeys Violine und eine Harfe - einfach nur mal zuhören!)

Lindsey hat auf YouTube einen eigenen, sehr professionellen Channel (lindseystomb) und dort warten insgesamt 45 Videos auf Euch, werbefrei und in HD! that's Lindsey! Amazing!!!

Jaaa... Lindsey Stirling, dann die ganzen Trance-Nummern, wo bleibt den die Musik vom Admin?

Kommt auch! Noch eben schnell bei Jorn Lande vorbeigerauscht. Der hatte 'ne neue Platte am Start: "Traveller" heißt das neu Album und das kommt ab dem 11. Juni in den Handel. Wir haben hier schon mal den Titel-Song im Gepäck! Enjoy! 

Damit umfasst unsere Playlist mittlerweile 95 Musik-Titel - und das sind 100te Minuten Klasse-Sound! Werbefrei!

     

mögliche Probleme:

Alles wird gut!
01.06.2013
Kuddel™
einer ist raus

Stevie Nicks - die Stimme von Fleetwood Mac konnte nicht mehr - also Abflug.

Beim Stöbern bin ich dann über Project Pitchfork gestolpert, die Truppe hat mit "Rain" eine neue Nummer am Start und wer hier Ähnlichkeiten mit [...] vermutet, vermutet vermutlich richtig. Zum Vergleich hat 0815-Info das 80er Original kräftig abgestaubt und in die Playlist gehievt - Wen? Das müsst ihr selber herausfinden! :o)))))))

mögliche Probleme:

nö!
31.05.2013
Kuddel™
Frische Brise im Anflug

... doch ehe Santiano richtig loslegen können, werden erst noch ein paar "Alt-Lasten" entsorgt. Raus sind:

  • Christopher Cross - der Sunny-Boy der 80er wollte nicht mehr
  • Nelly Furtado war auch müde - Link kaputt = Abflug
  • ein heißer Wackel-Kandidat ist auch unser Grand Prix Sieger aus Dänemark - aber Emmelie De Forest bekommt noch eine Gnadenfrist weil: der Song hat echt was...
  • Amazing Vocal Trance, der erste Trance-Mix, der hier bei 0815-Info auftauchte ist auch müde - Schade! 50min weniger Super-Sound? Nö!!! Warum auch! :o))) Gleiche Richtung -anderer Mix - und auch "over 50 Minutes"!!!
  • der Rest darf bleiben - vorerst

Neu dabei sind:

  • Santiano - die Jungs aus Norddeutschland machen die Republik verrückt. Karten für ihre Konzerte? Da brauchst Du schon richtig Glück oder Vitamin B! Ab heute laufen ihre Titel auch bei 0815-Info: Den Anfang macht "Gott muss ein Seemann sein" aus ihrem brandneuen Album "Mit den Gezeiten" - eine Hammer-Nummer!!! Gleicher Absender - "Hoch im Norden" - was soll man dazu sagen: Schleswig-Holstein hat eine neue Hymne... Und warum auf ihren Konzerten so dermaßen die Post abgeht? "Drums and guns Johnny I Hardly Knew Ya" - reinhören und ihr wisst es!!! Etwas Gänsehaut gefällig? Dann mal "Bis in alle Ewigkeit" anklicken! +++ "Wir sehen uns wieder in Walhalla!" +++
     

mögliche Probleme:

"Fernweh" - liegt durchaus im möglichen Bereich!
28.05.2013
Kuddel™
Ich will Sommer!!!

Birdy ist raus! Der olle Vogel wollte nicht mehr. Link kaputt - und wech damit. Ein Link klapperte auch noch - Der Dauerbrenner "Trance MegaMix" hackte doch schon heftig. Jetzt jedenfalls nicht mehr! Und weil es so schön war, haben wir seinen Bruder "MegaMix Part2" auch in die Playlist gehievt! Nochmal 50min Nonstop HD-Power!!! :o))))

Ich will Sommer!!!

mögliche Probleme:

bis die Ohren bluten...
26.05.2013
Kuddel™
Balkan-Time
Jaaa - aus Rumänien kommen nicht nur solche kulturellen "Raketen" wie Nicolae Ceaușescu oder Peter Maffay, nein auch Antonia kommt aus dieser Region. Sie hat es jetzt mit einem zweiten Titel in unsere Playlist geschafft: "I Got You" wird zwar nicht sooo...  ein Kracher wie "Marabou", klingt aber trotzdem ordentlich - und macht Lust auf den Sommer! Und weil wir gerade Folklore-Woche haben, ist, ab sofort, auch Andrea in unserem Musik-Kanal dabei. Andrea? Yep! Die dralle Blondine hat auch noch den Künstlernamen "Sahara" und dieser Name ist Programm! Wenn die Dame noch einen Hauch weniger am Körper trägt, dürften es ihre Videos zukünftig schwer haben, durch die YouTube-Zensur zu rutschen! Wir haben einen Album-Mix für Euch in unsere Playlist aufgenommen."Men Si Tyrsil" - 10min Balkan-Pop zum warm-werden.

mögliche Probleme:

Keine! Enjoy!!!
25.05.2013
Kuddel™
Einer raus/Jede Menge rein - das alte Spiel

Alicia Keys - "Girl on fire" ist raus! Der Link wollte partout nicht mehr und "Wat hier nich löppt, löppt halt nich!" Aber - wir wären ja nicht 0815-Info, wenn wir nicht adäquaten Ersatz hätten. 

Tataaa... Der nächste Herr, dieselbe Dame - "Empire State Of Mind" ist ab sofort "greifbar". Kennt ihr nicht? Kunstbanausen! Das ist die "NewYork" -Hymne aus ... "Sex and the City" - Klingelt da was? Die HipHop-Version (ft.JayZ) bei YouTube liegt bei knapp 170.000.000 Clicks!!! Wir wollen die Dame aber lieber solo! Viel Vergnügen mit diesem musikalischen Leckerbissen! 

Neu dabei sind auch Glasperlenspiel - "Nie vergessen" heißt ihre neue Nummer und reiht sich nahtlos ein bei Luxuslärm & Co.

Bei der nächsten Dame muss ich immer aufpassen - sonst wird das hier nämlich ganz schnell ein Fan-Kanal! Die Rede ist von Medina. Ihre Songs sind, in ihrer Landessprache!, gleich noch mal einen ganzen Zacken schärfer, als sie es ohnehin schon sind! Beispiel gefällig? Dann mal reinhören: "12 Dage" - Danish Dynamite! Medina eben...!!! 

Einer geht noch? Aber gerne: "Synd for Dig" auch wieder auf dänisch, aber "Lonely" ist dann wieder "international". Und um die Party-Stimmung noch ein bisschen anzuheizen haben wir auch noch 'ne Trance-Nummer in petto: Armin van Buurn ft. Jennifer Rene mit "Fine Without You" - Jo! und zum Schluss noch was für's Gemüt: Sara Jackson Holman mit "Freight Train" - noch nie wurde ein Güterzug so schon angeschmachtet...  Viel Spaß beim Hören!!!

mögliche Probleme:

Musik, Musik, Musik - und sonst nix!
 

News: junge Welt

mehr...

Wir hatten
27.729.665
Seitenzugriffe seit 13.09.2003